Letztes Feedback

Meta





 

Ich brenne nicht durch, ich komme nach Hause. (aus "Wasser für die Elefanten") Dundee hat einmal gesagt: Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt. (aus "Plötzlich Star") Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind. (aus "A Cinderella Story") "Ich kann nur schlafen wenn es Hoffnung gibt Die halbe nacht vergeude ich mit Seufzern, Beim schlaflosen dösen verzehre ich mich, nach den Händen, den Lippen, den Augen, Wartend auf das große treffen." (aus "A Cinderella Story") "Können Märchen auch war werden Dad?" "Eigentlich nicht. Aber Träume können war werden!!!" (aus "A Cinderella Story") "Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst." (?) "Der Tod macht den Tag erst lebenswert." (?) Wenn Menschen versuchen dem Tod zu entkommen, endet es Enttäuschend. (Albus Dumbledore) "Manchmal lebt"s sich in der Phantasiewelt besser als in der Realität!" (aus "A Cinderella Story")

8.9.11 18:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen