Letztes Feedback

Meta





 

You are the only exception.

Kann man sich in jemanden verlieben, den man noch nie zuvor gesehen hat? Ich kenne diesen Jungen noch nicht sehr lange, höchstens 2 Wochen und doch habe ich das Gefühl, als würde er schon immer zu mir gehören. Es ist so vertraut wenn ich mit ihm schreibe, so also würde er meine Gedanken niederschreiben. Er bringt mich immer zum lachen, er lässt die Sehnsucht wieder in mir aufkeimen. Die Sehnsucht nach Liebe, Verständnis und Geborgenheit. Wenn ich einen Post auf seiner Pinnwand von einem anderen Mädchen sehe, werde ich rasend vor Eifersucht und traurig, unendlich traurig. Dann wird mir wieder klar, dass alles nur eine Illusion ist, dass nichts jemals so sein wird, wie ich es mir wünsche, egal wie sehr ich dafür bettle. Vor genau 6 Wochen, hab ich es aufgegeben nach der großen Liebe zu suchen. Ich dachte mir: " Deine große Liebe wird dich finden, dann, wenn du es am wenigsten erwartest." Meine Pläne verliefen gut, ich hatte mich daran gewöhnt, etwas anders zu denken- und es machte mir nichts aus. Doch dann kam er und es war, als würde ich seit dem ersten Augenblick zu ihm gehören. Ich weiß nicht was ich denken, fühlen oder tun soll. Ich habe mir verboten, noch irgendeinen Gedanken an Liebe zu verschwenden. Ich hatte es mir geschworen. Und nun? Nun ist dieser Schwur wieder gebrochen. Und ich blicke in eine Zukunft, die in Rätseln zu mir spricht. l Glee-You're the only exception

9.9.11 02:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen